Über mich

 

Ich heiße Angelika Pfaller und bin seit 2002 zertifizierte Nageldesignerin (Ausbildung bei American Nails)

In den Jahren der Selbständigkeit besuchte ich weitere Seminare für Nail Art, Nagelbeisser Modellage, Problem-Nägel usw.

bei den Firmen LCN in Neu Ulm und München, American Nails in München, Christrio Nails in  Berlin und Nails For Nature in Nürnberg

 

2003 Eröffnete ich ein Nagelstudio in Hohenlinden Lkr. Ebersberg


2005 erweiterte ich die Geschäftsräume mit Sonnenstudio und Nagelstudio in Hohenlinden


im Oktober 2010 kam ich hier nach Lenggries und eröffnete ein Nagelstudio im Lenggrieser Haarteam am Bahnhof

 

seit Oktober 2011 eigene Geschäftsräume in der Marktstrasse 9 in Lenggries im Trischberger Haus (nähe Parkplatz)

 

 

Meine Qualifikationen umfassen:

 

Naturnagelpflege bzw. Maniküre, Spa-Anwendungen bei rissiger Haut

Nageldesign sowohl mit Gel als auch mit Lack

Problemnagel-Pflege

Nagelbeisser-Modellagen

Chemotherapie-Schädigungen (langjährige Begleitung einiger Kundinnen die an Krebs erkrankt waren)

Fuß-French bzw. Fuß-Carbon-Lack